Gästebuch

Einträge: 4 | Besucher: 17261

Renate Jahn schrieb am 21.02.2024 - 11:24 Uhr
Wir, drei Radler, haben am 2. Juli 2023 von Herrn Popig eine wunderbare Führung durch die kleine feine Kirche erhalten. Vielen Dank, es war überraschend und unterhaltsam. Gute Gesundheit wünschen wir ihm.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ekkehard Kuhn schrieb am 28.12.2021 - 11:05 Uhr
Ich habe eben mit meiner Frau den Weihnachtsgottesdienst zum Heiligen Abend 2021gesehen. Für mich als alten Zodler war es ein ganz beglückendes Erlebnis. Ich danke allen Mitwirkenden, vor allem Pfarrer Lichterfeld mit seiner ergreifenden Rede und dem Ehepaar Scheibe, das auch noch die aktuelle Schneeumrahmung geschafft hat.
Ekkehard Kuhn, Jahrgang 1938
Ekkehard Kuhn schrieb am 06.01.2019 - 11:55 Uhr
Mein ehemaliger Schulkamerad Manfred Goldberg, der heute Organist in der Gemeinde ist, schließt uns mit dem großen schmiedeeisernen Schlüssel das Kirchenportal auf. Wir betreten den schönsten und größten Raum des Ortes. Über dem Altar im Chor leuchten die berühmten Fresken aus der Entstehungszeit der Kirche um 1350. An der höchsten Stelle thront Christus... (aus meinem Buch SCHLESISCHE REISE - 1000 JAHRE BRESLAU zu dem gleichnamigen Film im ZDF.)

Ich wünsche meiner Heimatgemeinde und allen ihren Mitgliedern von Herzen Gottes Segen ! - Ihr Ekkehard Kuhn
Paul schrieb am 29.01.2017 - 14:55 Uhr
GOtt segne die Gemeinde!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz